permalink

0

Ein System, eine Linie … Das 3. kostenlose Video von Ralf Schmitz ist online

.. und schon kann es losgehen. Automatisieren heißt das Schlagwort. Damit ist kein Social-Media oder Wischiwaschi gemeint. Sondern konkretes und extrem erfolgreiches Business!

Mehr Infos:

Ein System – eine Linie…

HEUTE stellt Ralf in seinem dritten *kostenlosen* Video vor, wie uns was man genau automatisieren muss, wo man die Hebel ansetzen muss, welche Fehler man unbedingt vermeiden muss. Übrigens Fehler, die 97 von 100 User immer wieder machen!

Mehr Infos:

Ein System – eine Linie…

Die 2 ersten Videos von Ralf haben mich persönlich richtig in den Bann gezogen. Alles hat Hand und Fuß und wurde von Ralf *ohne Fachchinesisch* leicht verständlich erklärt. Alleine das unterscheidet ihn schon von 99% der anderen Marketer. Deshalb gibt es für mich HEUTE gar keine Ausrede: Das Video muss ich sehen. Wenn Sie Erfolg haben möchten, dann ist es für Sie ebenfalls ein *absolutes* Muss!

Mehr Infos:

Ein System – eine Linie…

Ohne eine gewisse Automatisierung hat die Lösung von Ralf NULL Chance. Bei 1,12 Millionen Euro Jahresumsatz als Einzelunternehmer, kann man aber davon ausgehen, daß Ralf auch dieses Problem gelöst hat, und uns HEUTE erklärt wie. Die perfekte Automatisierung, genau die Zeit sparen und richtig einsetzen um *effektives Marketing* betreiben zu können. Um die Zeit genießen zu können. Mehr Freiheit und mehr Freizeit generieren durch geniales Automatisieren. Ralf hat es geschafft, Ralf hat es umgesetzt und wird uns JETZT erklären wie er das geschafft hat.

PS: Wenn man bedenkt das Ralf allein 1.718 Mitglieder nur in seinem Club betreut, Seminare und Workshops selbst veranstaltet, muss seine Automatisierung wohl funktionieren. Ansonsten würde er wohl 24 Stunden am Tag Arbeiten. Das aber wäre nicht möglich. Ganz sicher sogar!

Mehr Infos:

Ein System – eine Linie…

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*


Wordpress SEO Plugin by SEOPressor